2023

Herzlich Willkommen bei Lasherista - Wimpernverlängerung und Beauty !

Mein Name ist Eugenia und ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

Seit 2022 befasse ich mich leidenschaftlich mit der Kunst und Technik der professionellen Wimpernverlängerung.

Mein Behandlungsbereich spezialisiert sich ausschließlich auf  die Wimpern & Augenbrauen.

Neben einem aufklärenden Beratungsgespräch, lege ich großen Wert auf natürliche Schönheit. 

Die Freude und Zufriedenheit meiner Kundinnen über die erreichte, optische Verschönerung 

motiviert mich immer wieder aufs Neue, mein Bestes zu geben.

Verspürst du den Wunsch nach einer dauerhaften Wimpernverlängerung oder einem Lash/-Browlifting, dann bist du 

bei Lasherista genau richtig, denn bei MIR gibt es

 KEINE Massenabfertigung!

Für meine Kundinnen nehme ich mir stets die Zeit, um ein wunderschönes Ergebnis  zu erzielen.

 

Ich würde mich sehr freuen Dich in meinem Homestudio begrüßen zu dürfen.

 

Deine Lasherista