Dein Studio für Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung in Neu-Ulm

Bist du auf der Suche nach einem atemberaubenden Augenaufschlag? Dann solltest du unbedingt mein Studio für Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung in Neu-Ulm besuchen! Egal, ob du einen glamourösen oder eher einen natürlichen Look bevorzugst, ich habe die passende Lösung für dich!

 Und das Beste: Du kannst dich während der Behandlung in Ruhe zurücklehnen und einfach die Augen schließen, da die Anwendung völlig schmerzfrei und sogar richtig entspannend ist.

Was ist Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung?

Bei Wimpernverlängerung werden einzelne künstliche Wimpern auf die natürlichen Wimpern appliziert, um ein längeres und volleres Aussehen zu erzielen. Die Wimpern werden einzeln und in Handarbeit appliziert und das Ergebnis hält mehrere Wochen. Wimpernverdichtung hingegen bezieht sich darauf, dass zusätzliche künstliche Wimpern zwischen den natürlichen Wimpern appliziert werden, um ein volleres Aussehen zu erzielen. Auch hier hält das Ergebnis mehrere Wochen.

Wimpernverlängerung Neu Ulm

Welche Möglichkeiten gibt es?

Ich biete eine Vielzahl von Optionen, um sicherzustellen, dass du die perfekte Wimpernverlängerung oder Wimpernverdichtung erhältst. Je nachdem, welche Art von Look du wünschst, kann ich die Länge, Stärke und den Krümmungsgrad der Wimpern anpassen. Wir bieten auch verschiedene Arten von Wimpern an, von natürlich bis dramatisch, um sicherzustellen, dass du den perfekten Look für dich findest. Als geschulte und erfahrene Wimpernstylistin berate ich dich gerne bei der Wahl der passenden Wimpern.

Vorteile von Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung

Der größte Vorteil von Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung ist ein sofortiger Wow-Effekt. Mit längeren und volleren Wimpern wirken deine Augen größer, strahlender und offener. Du musst dich nicht mehr jeden Morgen mit Mascara oder falschen Wimpern herumschlagen und hast immer ein perfektes Augen-Make-up. Mit der richtigen Pflege können die Ergebnisse mehrere Wochen lang anhalten, was Zeit und Geld spart.

Wimpernverdichtung Neu-Ulm

Warum du Lasherista wählen solltest

Mein Wimpernstudio in Neu-Ulm bietet eine professionelle, hygienische und entspannende Umgebung zum Verwöhnen. Ich verwende nur hochwertige Produkte, um sicherzustellen, dass deine Wimpern nicht geschädigt werden und du das beste Ergebnis erhältst. Ich berate dich gerne bei der Wahl und beantworte alle Fragen.

Wenn du Interesse an Wimpernverlängerung oder Wimpernverdichtung hast, ruf mich gerne an, um einen Termin zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Wimpernverlängerung - die Techniken erklärt 

Bei einer dauerhaften Wimpernverlängerung gibt es unterschiedliche Techniken. 

Die meisten Kosmetikstudios bieten die 1:1 Technik sowie die 2D, 3D oder 4D und mehr Volumentechnik an. 

Je nach Kundenwunsch und Augentyp, wendet die Wimpernstylistin eine der verschiedenen Techniken an.

Wimpernverlängerung Neu Ulm

1:1 Technik

Bei der klassischen 1:1-Technik wird bei deiner professionell durchgeführten Wimpernverlängerung immer je eine künstliche Wimper auf eine eigene Naturwimper aufgesetzt. Diese Variante eignet sich besonders dann, wenn Du bereits über einen dichten und starken natürlichen Wimpernbestand verfügst.

Wimpern verlängern Neu Ulm

2D-Technik

Die 2D-Technik 

Anstatt einer Kunstwimper werden hier zwei Kunstwimpern an deiner eigenen Wimper befestigt. So stellt sich auch hier der gewünschte Effekt, der die Augenpartie größer wirken lässt, ein und man spart sich den Kauf von Mascara.

Wimpern verdichten Neu Ulm

3D-Technik

3D Wimpern Technik

Die Technik ist darauf ausgerichtet, dass 3D Lashes einen dickeren und volleren Look erzielen. Hier fügt man drei Einzelwimpern zu einem Fächer zusammen. Der Volumenfächer wird an der Basis mit einem winzigen Klebepunkt versehen, damit er auf jeder einzelnen Naturwimper perfekt haftet.

Wimpernverlängerung Wimpernstudio Neu Ulm

4D und mehr...

Volumenwimpern 4D und 5D Wimpern

Bei der Technik werden auf jede Naturwimper 4 bis 5 Einzelwimpern, die zuvor zu einem Fächer zusammengefügt wurden appliziert. Der Vorgang dauert ca. 2,5- 3 Stunden und dadurch etwas länger als die 1:1 Technik und die Light Volumen Technik.

Gerne beantworte ich dir alle weiteren Fragen zur Wimpernbehandlung!

Vereinbare jetzt einen Termin! 

Lashlifting als Alternative

Das Lashlifting ist die natürliche Alternative zu künstlichen Wimpern. Dieses Lifting sorgt für dichte Wimpern mit optimalem Schwung, um die Wimpern über einen längeren Zeitraum, ohne die Nutzung einer Wimpernzange, in die gewünschte Form zu bringen. 

Die Augen wirken durch das Lifting optisch größer und die Wimpern sehen auch ohne Mascara natürlich schön aus. Durch das Wimpernlifting gibst du deinen Wimpern auf gut verträgliche Art und Weise mehr Volumen, Dichte und Schwung.

Die Vorteile eines Lash Lifting

Lifting-Effekt hält ca. 8 Wochen

Schmerzfreie Behandlungsdauer von ca. 45 Minuten

Wimpern können im Anschluss gefärbt werden

Lange, geschwungene Wimpern

Zeitersparnis beim Schminken

Keine Wimpernzange oder Mascara wird mehr benötigt

Für jeden Typ geeignet: kurze, lange, helle oder dunkle Wimpern

Du kannst deine Wimpernbehandlung kaum noch erwarten? Vereinbare jetzt einen Termin!