Dein Studio für Brow Lifting / Augenbrauenlifting
in Neu-Ulm

Wenn du von einem ausdrucksstarken und perfekt geformten Brauenbogen träumst, dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete eine Reihe von Optionen an, um deine Augenbrauen zu formen und zu heben, damit sie deinem Gesicht einen strahlenden und jugendlichen Look verleihen.

Was ist Browlifting bzw. Augenbrauenlifting?

Brow Lifting, auch als Augenbrauenlifting bekannt, ist eine nicht-invasive Kosmetikbehandlung, bei der die Augenbrauen mit einer speziellen Lösung geliftet werden. Die Lösung wird auf die Augenbrauen aufgetragen und mit einer speziellen Technik geformt, um ein natürliches Aussehen zu erzielen. Die Behandlung dauert etwa 45 Minuten.

Erfahre jetzt mehr! Ruf einfach an unter:

Telefon: 0157 - 34731350

Augenbrauenlifting Neu Ulm

Welche Möglichkeiten gibt es?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten für das Browlifting, die individuell auf deine Bedürfnisse und Vorlieben zugeschnitten werden können. Dazu gehören:

Das klassische Browlifting 

Hierbei werden deine Augenbrauen geliftet und in Form gebracht, um einen natürlichen und offenen Blick zu erzielen.
 

Das Browlifting mit Färben

Hierbei werden deine Augenbrauen nicht nur geliftet und geformt, sondern auch gefärbt, um einen intensiveren und auffälligeren Look zu erzielen.
 

Das Deluxe Browlifting

Hierbei werden nicht nur die Augenbrauen geliftet und geformt, sondern auch die Härchen mit einer speziellen Technik gezupft und geformt, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Welche Vorteile hast du vom Browlifting?

Brow Lifting kann hervorragend dazu beitragen, dass deine Augenbrauen perfekt geformt und angehoben werden. Einige Vorteile sind:

Ein offener und jugendlicher Blick

Durch das Anheben der Augenbrauen wird dein Blick geöffnet und dein Gesicht erhält ein jugendliches Aussehen.

Kein tägliches Augenbrauen-Styling mehr

Durch das Brow Lifting wird deine Augenbrauenform fixiert, sodass du weniger Zeit für das tägliche Styling benötigst.

Lang anhaltende Ergebnisse 

Die Ergebnisse des Brow Liftings halten in der Regel zwischen 4-6 Wochen an. (abhängig von der eigenen Haarstruktur und Wachstumszyklus)

Nicht-invasive Behandlung

Das Browlifting ist eine nicht-invasive Behandlung, die schmerzfrei und ohne Nebenwirkungen ist.

Browlifting Neu-Ulm

Warum du Lasherista wählen solltest

Wenn du von perfekt geformten und angehobenen Augenbrauen träumst, dann kann ich dir deinen Wunsch erfüllen. Bei mir im Studio für Augenbrauenlifting in Neu-Ulm kannst du dich auf eine individuelle Beratung und hochwertige Behandlungsergebnisse verlassen. Ich verwende nur die besten Materialien und Techniken, um das perfekte Ergebnis für dich zu erzielen.

Also zögere nicht und rufe mich an, um einen Termin für dein Augenbrauenlifting zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, dir zu helfen, dein Aussehen zu verbessern und deine Augenbrauen in den Mittelpunkt zu rücken!